Asymmetropathy-do-it-yourself®

ADIY® - Das rehabilitive asymmetrische Bewegungsprogramm

ADIY-Logo

Das asymmetrische Bewegungsprogramm ist der ergänzende rehabilitive Anteil der HMT©. Die Fehlerbeseitung wird mit den richtigen rehabilitiven Übungen unterstützt und gefestigt. Das Übungs- und Verhaltensprogramm wird auch zur individuellen Gesundheitserhaltung angewendet. Die Renner-Methode® berücksichtigt selbstverständlich Faktoren die das Vegetativum beeinflussen ( Konstitution, Disposition, Ernährung, Bewegung, klimatische Reize..) Die wichtigste Entscheidung ist somit die Frage? Möchte ich meine Gesundheit dem Zufall überlassen oder möchte ich meinen Weg der planbaren Gesundheitserhaltung gehen?

Die Arbeitshypothese der menschlichen normalen Funktion setzt eine freie und angenehme Beweglichkeit und Verschieblichkeit aller benachbarter Strukturen des Körpers voraus. Ist diese Beweglichkeit eingeschränkt oder auch fixiert entsteht eine dauerhafte „schiefe Fixierung" die im Spektrum der Zeit zu Befindlichkeitsstörungen, Organdysfunktion und terminal zu manifesten Erkrankungen führt.

ADIY® - der Weg zur Rehabilitation und Gesundheitserhaltung durch asymmetrische Bewegungsmuster und förderliche vegetative Faktoren!

 

 

Renner-Methode® Ausbildungssystem HMT© ADIY® News und Termine